Vogelquiz Version 2.3.0

Nachdem das letzte Update schon über ein Jahr alt ist, war es schon fast überfällig, mal wieder was an der App zu tun. Insbesondere interne Java und Android Probleme mit neueren Versionen haben mir so einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Davon sieht man allerdings (hoffentlich) als Endbenutzer (fast) nichts.

Inhaltlich haben wir ein paar bessere Bilder für folgende Vögel hinzugefügt:

  • Alpenstrandläufer
  • Gartengrasmücke
  • Grünspecht
  • Nachtreiher
  • Waldohreule
  • Kuckuck

Außerdem habe ich von einer Tonaufnahme unserer Tübinger Waldohreulen noch den Ruf des Männchens eingebaut:

Hier das Bild eines der fünf Kollegen:

Von diesen Eulen habe ich übrigens auch noch zwei Filme auf YouTube hochgeladen:

Ich hoffe, unsere Nutzer freuen sich über das kleine Update! Wir wünschen noch nachträglich einen guten Start ins Jahr 2020!

Veröffentlicht unter Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Translation

DeutschEnglish